Wii U Videos: Die besten & interessantesten im Überblick

Wii U Spiele

Nintendo

Hier kommen die besten Wii U Videos. Die Nintendo Wii U Konsole wird mit Spannung erwartet. Dennoch gibt es derzeit noch nicht allzu viele Infos zur neuen Konsole. Die technischen Basis-Daten sind bekannt und auch erste Spiele und die Besonderheiten ließ Nintendo bereits aus dem Sack. Richtig viele Videos und Präsentationen sucht man hingegen vergeblich. Wir haben die derzeit interessantesten Wii U Videos zusammengestellt. Im folgenden Beitrag findet ihr alle Videos – angefangen von der sicherlich jedem bereits bekannten E3 Präsentation der neuen Nintendo Konsole über die ersten Spiele bis hin zu ersten Hands-On-Tests und Erfahrungen mit den entsprechenden Games.

Wie gehabt würden wir uns natürlich darüber freuen, wenn Ihr uns an Euren Gedanken zu besagten Videos teilhaben lassen würdet. Was beeindruckt Euch und was ruft bei Euch eher Skepsis hervor? Was denkt Ihr über die Wii U Spiele Grafik, das Gameplay und die allseits als recht beeindruckend beschriebenen Möglichkeiten, die der neue Controller mit sich bringen soll? Genug der Frage-Stunde – hier kommen erst einmal unsere derzeitigen Nintendo Wii U Video Leckerbissen. Den Anfang macht natürlich Good Old Mario, der auf der neuen Konsole selbstverständlich gleich zu Beginn vertreten sein wird.

New Super Mario Bros Mii Wii U Hands On:

Die Nintendo Wii U Präsentation auf der E3 2011:

Die Nintendo Wii U ausprobiert – hier die Eindrücke in bewegtem Bild:

Das neue Zelda HD Wii U Video:

Die ersten Wii U Spiele vorgestellt. Angefangen bei Darksiders 2 über Batman Arkham City bis hin zu Aliens Colonial Marines:

Die Möglichkeiten des neuen Wii U Controllers:

Wii U Zelda HD Experience Demo:

Wii U Zelda Full Lenght Tech Demo:

Wii U Game Line-Up:

Wii U & neue Spiele:

Soweit so gut – wie gesagt, ist das Angebot an coolen Wii U Videos derzeit noch recht überschaubar. Wir hoffen, dass sich dies bald ändern wird und werden dahingehend die Liste regelmäßig updaten. Euch erst einmal viel Spaß beim Schauen.